Freitag, 2. November 2012

Ratemal ... mit Rehlein ...

Munich is calling ... also meine Schulfreundin aus München ... ich brauche driiiiingend was schönes, mal 3, im Tausch, ja, ich mach, gern, total, gern, freu, sie heißt fast wie ich, nur dass meine Eltern das H gestrichen haben, sie hat 2 zauberhafte so süße Damen und einen kleinen Mann im Bauch *noch*, Phili war für Heimservicelieferung mit vorbeischauen am Stadtion, JA KLAR, naja und was habt ihr nun damit zu tun?
 
Ganz einfach ...
 
... ich bin im Stress, ich wollte eigentlich was verlosen, muss aber so viele Aufträge meiner Kinder verarbeiten, gelbe Tunika fürs Schultheater, Kuscheldecke für Phili, Kissen für Phili, NEIN ICH hab keine Wünsche zum Glück.
 
... ach genau IHR ...
 
Ihr dürft raten :) was ich daraus nähe
 
... hieraus:


... unter all denen die erraten, was ich daraus nähen werde (ist nicht schwer, hab ich sicher schon mal vernäht ;))  ... unter denen verlose ich den Schlüsselanhänger, weil ich ihn schön fand, ihn mir selbst gemacht habe und nun auch noch einen für einen guten Zweck ersteigert habe ... und sooo viele Schlüssel hab ich ja nicht, weil wenn ich 2 hätte, würde ich immer einen vergessen, nicht schlimm wenn es der fürs Auto ist, aber ok ihr wisst bescheid.



... raten, posten, hoffen, dass es richtig ist.

Sagen wir bis zum 15.11.2012 / Mitternacht *wenn ich da noch wach bin*


Kommentare:

  1. Ich würd auf ne Kosmetiktasche tippen....

    AntwortenLöschen
  2. ja ein kosmetiktäschchen würd ich auch sagen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auf ne Karlotta(Kosmetiktasche) tippen oder u.U. noch ne Gretelies, aber eher die Karlotta! *denk*

    GLG Natascha

    P.S. Sagte ich schon mal das ich Deine Art zu schreiben total mag???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* isch schreib so wie ich rede, sagt mein Freund immer, total das Chaos und in 1000 Schachteln und so ... "Weißt du eigentlich, noch was du sagen wolltest" ... ähm, "hab dich lieb" *g*

      Lieben Dank :))

      Löschen
  4. Tippe auch auf Karlotta bzw. wie Frau V. auf was taschiges ^^

    AntwortenLöschen