Dienstag, 30. Oktober 2012

Freebie-Challenge: Oktober

Ginkgo, Baum des Lebens, er wächst 5 cm im Jahr, ich finde ihn wunderschön, schon immer war es mein Traum einen im Garten pflegen zu dürfen.

Kristin hat zum ersten mal zu einer Freebie-Challenge eingeladen und mein Beitrag kommt aufgrund der Herbstferien als Nachtrag sozusagen :)

Schaut hier ->>> freebiechallenge

Meine Idee war ein Mug Rug, 1 Filzstückchen, einmal bestickt, dann mit Decofil beklebt, ein weiteres Stück Filz drunter und dann am Rand mit ZickZack abgesteppt ... Fertig :)

... pssst ... wer ein Tutorial möchte schreit *lach*







Einen wunderschönen Ginkgo-Baum gibt es bei meiner Mam im Garten ... süß die Bilder oder (von 2009)... mein Mini-Phili mit 5 ... herzig ...






Kommentare:

  1. Oh wie schön! :) Und auch rechtzeitig, weiß gar nicht, was Du hast! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig schön aus! Gut Idee für die Stickdatei.

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooooooh wie schick! Gefällt mir total gut! :-)
    Und wat iss der Mini-Phili knuffig! *g* Hach ja... 2009 da iss meine Zwergin geschlupft und nu??? Übermorgen kommt sie in den KiGa... *schnief*

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen