Donnerstag, 8. November 2012

... mein kleiner Wasserfloh ...

... bin ja stolz wie Bolle, muss ich ja erst mal sagen.
 
Mein Großer hat sich arg durch den Schwimmkurs gequält und hat das Seepferdchen irgendwann dann mal gemacht.
 
Fienchen ist nach den Sommerferien in Walsgirmes in den Kurs quereingestiegen, da ja Wetzlar etwas Probleme mit den Bakterien hatte und ich dort dann abgesagt hatte. Sie ist in die 3 Stunde eingestiegen und hat in der 10ten ihr Seepferdchen schon gemacht. Heute war der Kurs dann endlich fertig und sie durfte es sich abholen. Uiiiii ... sie war soooo stolz.
 
 
 
Meine kleine Große ... irre wie schnell das so geht ...
... waren wir nicht gerade erst im Babyschwimmen *hachmach*

Kommentare:

  1. Glückwunsch!
    Unser macht auch sein Seepferdchen müsste nächsten monat fertig werden.

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Glückwunsch!! :D Da kann Mami und die Maus wirklich stolz drauf sein ;-)

    AntwortenLöschen