Mittwoch, 28. November 2012

... wie man Sakura mit Love Chirp und Traumstöffchen patcht???

genau so, dass sie zu einer rießengroßen wunderschönen kuscheligen Decke werden.

Unsere neue Couchkuscheldecke, die einfach sein musste!!!
Heizen ist einfach zu teuer *lach*
 
Sie hat eine Größe von 1,60 x 1,90 m etwa. Gefüttert mit doppelt Vlies innen / hinten ein beiger Microkuschelfleece.
 
Stoffe von hier:
 
Stickdateien habe ich diese hier verwendet:
 
 
Vielen lieben Dank an alle die mich bei der Erstellung dieser Decke ertragen haben.
 
Meine Kinder, die sich schlapplachend auf der Couch hüpfend über mich belustigt haben, als ich krabbelnd auf dem Boden immer und immer wieder neu umgelegt habe.
 
Mein Schatz, der sich das alles anhören musste, wie was wo hingelegt und mit mir schreiend telefoniert hat, während die Sakura durch meine Maschine ratterte.
 
Die lieben Mädels von den Junis 2004 die sich zwischen 4 Versionen entscheiden sollten und ich es dann gaaaanz anders gemacht habe.
 
Sooooo nach langem Gerede, hier die Pics.
 


 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schön Joanna
    das zweite bild bringt die farben und das muster sogar viel besser zur geltung wie im album Nähwettbewerb.

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden! Da könnt Ihr schön kuscheln!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wirklich super kuschelig aus! Viel Spaß!!!! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow. Die ist aber richtig toll.
    Ich wollte auch immer schon eine Patchwork Decke nähen. Deshalb hab ich eigentlich auch mit dem Nähen angefangen. Aber weißt du was? Ich hab immer noch keine ;-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Boaaaaaaaaaaaaaaaaaah was schaut die kuschelig aus! *schwärm* Tolle Stoffkombi!!!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen