Mittwoch, 21. November 2012

Gewinneinlösung ...

... könnt ihr euch an das Ginkgo-Blatt von letztem Monat erinnern? Ich habe dort einen 10€ Gutschein gewonnen, Tatsache ... ich durfte ihn bei Mona einlösen. Da ich nicht sooo viel gebraucht habe, hab ich abgewartet und dann beim neuen Farbenmixstöffchen zugeschlagen *freu* ... naja plus Band natürlich.

Ehrlich? Ich werde es direkt anschneiden ... also ein kleiner Stückchen ... es schwebt mir nämlich da so eine Idee im Kopf .... hach ... 11 Tage krankes Kind (noch bis Freitag) sind anstrengend, aber so ein zwei Teile schaff ich doch ... freu mich drüber.

So: wer noch mitmachen mag, auch diesen Monat gibt es eine schöne Freebie-Sticki und ihr könnt auch diesen Monat wieder etwas gewinnen, schaut doch einfach bei Kirsten vorbei Freebie-Challange

 
 
... da ich aber nicht nur auf den Postmann warte den ganzen Tag, auch wenn man es vermuten mag *lach* Noch ein schnickoLoop für das kommende Wellness-Wochenende in Fulda ... Sieben Welten rufen ...

 
Loop: Baumwolle von Patch & Work ... lieben Dank auch noch für das Band :))

Kommentare:

  1. Der Loop ist ja schön!! Und die Idee mit dem Band ist cool, hast du das einfach nur drumgebunden, oder irgendwo angenäht?

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank :)

    Ich habe das Webband gedoppelt. Also aufeinandergenäht und dann um den Schal gebunden. So kann ich es immer abmachen, wenn ich nicht mehr das Schleifchen dann mag :) Und man sieht so nicht die Webseite, weil es ja von beiden Seiten schön ist.

    Lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  3. Ah ok, danke. Werd ich mir als Verschönerungstipp merken ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach da haste Dir aber ein schickes Stöffchen ausgesucht! *schwärm*
    Und der Loop ist echt megamäßig schick! Und die Idee mit der Schleife ist klasse! Mal was anderes!! :-) Enjoy your wellness weekend!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe sind wunderschön.
    Tolle Dinge hast du daraus gezaubert. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen