Donnerstag, 22. November 2012

beauty is where you find it #41

RUHE
... seltsames Thema für mich, denn eigentlich habe ich ja so nie wirklich Ruhe. Alleinerziehend mit 2 süßen Zauberkids, mit einem Job, mit Nachmittagsverpflichtungen und und und ... alleine wenn wir alle 2 Wochen alle 4 Kids haben, dann ist Ruhe ab Mitternacht und dann ist ja schon Nachtruhe sozusagen.
... aber es gibt so viele schöne ruhige Momente, die mir mein Schatz schafft, mich ins grüne nimmt, sich auf eine Bank setzt, sich ankuschelt, und wir einfach nur die Ruhe genießen, ins Grüne schaun und uns wohl fühlen ... alle Probleme, die so sind vergessen und so glücklich sind, dass wir uns haben und uns diesen Moment  gönnen ...

 

Und passend dazu, löst Schatz seinen Geburtstagsgutschein ein und wir verschwinden am WoE in die komplette Ruhe mit meditativer Musik, Ruhe & Wellness.

Wir lesen uns Sonntag ... habt ein wunderschönes Wochenende!

Weitere ruhige Momente findet ihr bei

Kommentare:

  1. Och ich will auch, nehmt mich mit ;p

    Ruhe zu finden, ist garnicht so einfach. Vor allem heutzutage. Ich tue mich noch sehr schwer damit und seit ich Mama bin, noch mehr. Umso schöner zu lesen, wenn sie andere finden. Das lässt mich hoffen, dass auch ich einmal Ruhe finde. Innen wie auch außen :-)
    Wünsche euch viel Entspannung und sende euch ein "Ommmmmmmmmm" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooh wie schön wenn ihr es schafft Euch solche Ruheoasen zu erschaffen! Genießt Euer WE!!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen