Sonntag, 25. November 2012

Fulda November 2012

Der perfekte Mann, ist der,

...  der sich mit mir in die Sauna legt, mit mir schwitzt, sich mit mir dann ins kalte Wasser wirft ...

... gleichzeitig mit mir von Kirche zu Kirche und Fachwerkhaus zu Fachwerkhaus zieht ...

.... mit mir Käsekuchen *moffelt*

... mit mir den wunderschönen Sonnenuntergang bewundert, auch wenn es kalt ist, ich mich mit Lederhandschuhen und dickem Loop gerüstet habe ...

... mit mir im Hotelzimmer leckeren Mazedonischen Rotwein aus Wassergläsern zu Schokokeksen kuschelt ...

Dieser perfekte meine hat am Wochenende sein Geburtstagsgeschenk eingelöst, im Sieben Welten in Fulda ... soooo schön, so entspannt, und so glücklich, dass es kam wie es kam und nun ist, wie es ist.


 
Fulda 11/2012
 



Lieben Dank für die Zeit die du mir gibst, die Momente und das kribbeln, mein Schatz ... mein Herz nimmt dich täglich und tagein mit ...


Kommentare:

  1. Du hast Deinen Deckel gefunden, was??? =)
    Klingt nach einem traumhaft schönen WE!! Tolle Bilder!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    so eine Wochenendauszeit ist etwas wunderbares und wenn man dann noch einen lieben Menschen um sich hat ist es gleich noch mal so schön.
    Fulda ist eine Reise wert, ich liebe unsere hessischen Fachwerkstädtchen.
    Die Fotomotive hast du gut gewählt und in Scene gesetzt. Schön!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog <3

    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen