Mittwoch, 7. November 2012

Verlosung ... für den "guten Zweck"

.... sooooo nachdem uiiii Weihnachten auf uns zurast *himmelhilf* die Kinder haben 1000und10 Wünsche ... gibt es Kinder, deren Wünsche nicht so groß sind, die sich sicher nur etwas Gesundheit wünschen ...
 
Sophie hat schon extra Weihnachtskarten gebasteltm weil Farbe gute Laune macht, meint sie  :)
 
 
 
 
Und nun:
 
Ich habe es schon mal gepostet und ich tue es gern nochmal :)
 
Meine Schlüsselanhänger sind fertig und ich habe einen mehr gemacht für euch.
Wollt ihr einen haben?
 
Ihr könnt in den Lostopf hüpfen wenn:
 
- ihr hier einen Kommentar schreibt, welcher euch am besten gefällt
- ihr hier den Blog verfolgt: Colorful Moments
- ihr den Beitrag in eurem Blog teilt
 
Ihr könnt bis zum 15.11.2012 mitmachen. Dann lose ich mit dem anderen Anhänger aus :))
 
Ach, ich verlose dann den, den ihr bis Freitag Nachmittag am meisten benennt, die anderen bringe ich dann nach Lich.
 
Also macht mit, 3 mal in den Topf gehüpft!!!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. oh wie schön sind die geworden Joanna...und zwar ausnahmslos ALLE...

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schwere Wahl. Mir gefallen alle gut aber am besten rechts der pilzige.

    AntwortenLöschen
  3. tolle bänder da fällt die entscheidung schwer.....die sind alle sehr schön...

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich? Ich kann mich auch nicht entscheiden...

    AntwortenLöschen
  5. ich mag auch in den lostopf.
    folge dem blog als solena, habe hier gebloggt:
    http://karinharbig.blogspot.de/2012/11/verlosung-bei-joanna.html

    und gefallen tun mir alle, ich würde mich dann überraschen lassen.

    lg karin

    karin.harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja super süß. Am schönsten ist der mit dem Herzchen Webband!

    AntwortenLöschen