Sonntag, 4. November 2012

... irgendwie teast alles ...

... oder so ... hier Teaser, da Teaser ... ich muss euch sagen, für Menschen, wie mich, ist das ein Graus, von Natur aus neugierig und auf der Jagd nach neuen kreativen "Ah"-Momenten ... *wieschön*-Gedanken und "Muss-ich-auch-machen"-Vorhaben, sind Teaser ja echt nix ...

... deswegen quäle ich meine Mitmenschen auch nicht, ich zeige euch einfach eine "Vorschau" auf ein paar Schlüsselanhänger, die auf den Basartisch zu Katja nach Lich ins Klamöttchen wandern. Warum könnt ihr im Blog bei colorful moments nachlesen. Oder schaut bei facebook unter Colorful. Wer helfen möchte ist natürlich auch liebend gern eingeladen.

Der Basar findet am 10.11.2012 statt -->> Basar im Klamöttchen

Kommentare:

  1. Ei Joanna, das ist aber mal ein sehr schöner Teaser...da freu ich mich aber ganz besonders auf das Ergebniss am Samstag...

    DANKE

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooooh wie wunderschön!!!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen