Freitag, 12. Oktober 2012

.... war ja klar ...

... da nähste, weil du dich definitv direkt in dieses Stöffchen um 14.37 Uhr verliebt hast ... nähst ... willst es posten ... und ... Akku leer, tzeeee ....
 
... wat typisch für mich oder ;)
 
Ok, wer oder was bin "ich" ... wer errät es :)
 


 

4 Kommentare:

  1. Wow! Was für schöne Stoffe und die Schleife! *hach* Ich bin entzückt und ganz gespannt, wie es im Ganzen aussieht.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleines Täschli mit Kellerfalten und wirklich schönen Stoffen. Oder?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch Karlotta! :-)

    Die Stoffkombi ist der Hammer....gefällt mir richtig gut!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, da mir deine Sachen immer so gut gefallen, würde ich mich freuen, wenn du dich mal bei mir per Mail melden würdest... Ich hab da eine Frage und leider kann ich hier keine Mail finden....

    LG, Christina

    AntwortenLöschen