Dienstag, 2. Oktober 2012

... ja ist denn schon ...

.... OSTERN???
 
 
.... neeeee .... WEIHNACHTEN???
 
 
 
... hmmm auch nicht ...
 
Es ist POST von KlaraKlawitter ... juhuuuu ... der liebe Papierinhalt wird liebstens verschenkt werden ... danke :) ... der stoffliche Inhalt, der muss leider warten auf nächstes Jahr ... zur Einschulung von Motte *g* ... jaaaaa das rühr ich nicht an ... neinneinnein ...
 
 
 
 
... und ja ich bin unmöglich ... hihi ...
 
Natascha  du bekommst dann auch noch emailPost ... ich muss es noch weiterleiten deinen ebookWunsch.
 
Schön, dass man soooo liebe Menschen beim blogen findet ... ich schick euch Sonnenschein :))

Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaah wie schön! Du hast eine tolle Art zu erzählen und zu zeigen! Und auf die E-Mail Post freu ich mich schon! *hüpf*

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. ganz feuerrote Bäckchen hab ich ;o))

    DAANKE für diesen herzigen Post und überhaupt.... DANKE!

    Liebste Grüße und einen sonnigen Tag!

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  3. Urselchen ist schon was ganz besonderes!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Und was für eine zauberhafte Post... sehr sehr SCHöN... was für Stöffchen *schwärm*

    Schönen Abend...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen