Montag, 22. Oktober 2012

Herbstliebe ...

beauty is where you find it #36
 
... luzia pimpinella ... fragte Donnerstag nach unserer Herbstliebe.
 
Ich liebe den Herbst, wenn er wie momantan durch jeden Baumwipfel, jedes Gebüsch, jedes Blatt uns die Sonne entgegenstrahlt und uns nochmal schön mit goldenem Licht verwöhnt.
 
Diesen Herzen-Herbst-Baum hab ich euch aus dem Harz mitgebracht
 
Weltwald Bad Grund

Kommentare:

  1. Ach, der sieht wirklich wie ein Herz aus! Schön!!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Pöh, warum ist mir das gestern nicht angezeigt worden??? *mecker*

    Sooooooooo schön! Ich liebe den Herbst ja auch! Von mir aus könnte der Herbst gehen bis kurz vor Weihnachten, dann einen kurzen Winter bis Neujahr und dann gleich wieder Frühling... *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, bitte melde dich doch mal bei mir! Da du keine email hinterlegt hast, kann ich dich nicht anders erreichen....
    LG, Christina

    AntwortenLöschen