Samstag, 13. Oktober 2012

Karlotta & Gretelies

... Silke hat BDay, Silke hat eine süße Tochter, die größer ist als meine Motte und ich darf immer durch wunderbare Klamöttchen wühlen, wenn die Große wieder gewachsen ist, ich bekomme immer einen Kaffee und ein liebes Pläuschen, toll, dass sie mich erträgt ... naja und nun wünscht sie sich zum BDay so eine Tasche wie meine die mir immer umhängt, gesagt, getan sie wollte gern eine Gretelies als Wendetasche ...

.. ich hatte schon einen Plan, direkt und sofort und brauchte noch nen Knopf, also ab zu Moni ins Blaue Haus in Wetzlar, musste ja wieder warten, weil es mal wieder voll war, das führt immer zum stöbern ... schlimm ... nun hier mal gestreichelt, da mal gestreichelt und um 14.37 Uhr, wie gestern erwähnt hab ich mich verliebt :) Stoffverliebt bin ich ja nicht soooo oft, denn ich bin nun mal keine die die Massenstoffe und die Massenschnitte mag ...

... aber ab und an verliebe ich mich auch in Schnitte ...

... wie zB den hier diese Woche Karlotta

Ich hab das wunderschöne Stöffchen direkt in die fluffige Tasche vernäht, ich konnte gestern einfach nicht anders und ich lieeeeeeebe es, der Schnitt ist mal was anderes und ich werde es mir gleich mal größer nähen, als große Kosmetiktasche für die Sauna ... da geh ich heute hin *hihi*


 
 
... sooo und hier das eigentliche Projekt :) Gretelies von Gretelies
 
... als Wendetasche mit Frühlings- und mit Herbstseite
 

 
 

Kommentare:

  1. Hachmach wie schöööööööööööööööööön!! *schwärm* Ich bin begeistert und ich wette Deine Freundin freut sich wie bolle über das schicke Täschchen! Und die Karlotta... ich glaub das SM brauch ich dann doch auch! *g*

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Wow... die sehen ja klasse aus; und die Karlotta *schwärm* ein Traum <3

    Dann ganz viel Spass... lass es dir gutgehen!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön!!! Tolle Stoffe hast du da gewählt :)

    AntwortenLöschen
  4. Also der Stoff von der Tasche zweites Bild von unten - der ist echt super!!! Ich habe genug Stoff, ich habe genug Stoff, ich habe genug Stoff... ;)

    Sehen super aus die Taschen!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen