Samstag, 6. Oktober 2012

... ratzifatzi ...

 
 
... die Loopalternative für uns ... eins für Fienchen, eins für mich :)
 
... Dreieckstuch mit Bommelborte ...
 
 
 

Kommentare:

  1. Suuuuuuuuuperschick! Tragefotos hätte ich gern! *gg*

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. weiß gar nicht was ich schöner finde... die Tücher oder die tollen schneiderpuppen???

    beide Stoffe auch so schön und türkis mag ich sehr gern.... LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. :) Christina, die 2 kleinen Damen hab ich ganz günstig über ebay Kleinanzeigen entdeckt. Sonst wären sie mir in der Variante echt zu teuer. Aber sie tun sich gut in meinem Flur ... passend zum restlichen Chaos *g* aus Platzmangel steht mein Stoffregal ja im Flur ...

    AntwortenLöschen
  4. Toll!
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und muss sagen, hier gefällts mir, hier bleib ich!
    :)
    Freu mich wenn du auch mal mich besuchst.. :-)
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen