Montag, 29. Oktober 2012

*Kiss*en***Kiss*en***

... Kiss Kiss .. Miller Kissen ...
 
FRAU  kann nie davon bekommen, vor allem, wenn nun die allgemeine abends-Kuschelzeit beginnt, mit nem Tässchen Tee und Keksen ... *ich hab auch schicke neue Tassen, zeig ich euch morgen* ... an diesem genialen Kissenstoff konnte ich nicht vorbeigehen.
 
Die eine Seite ist die türkise, die andere die braun/bunte. Man kauft einen Raport von 55 cm * 110 cm und hat dann ein Kissen, das man nur noch zusammennähen muss.
 
Stoff und Reißverschlüsse sind aus der letzten 20%-dawanda-Aktion von www.alles-fuer-selbermacher.de
 





 
 
 

Kommentare:

  1. Super SCHÖN... die Farben sind total genial... würden auch sehr gut auf unser KuschelSofa passen :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ohhh die würden auch auf mein Sofa passen! Der Stoff ist wirklich der Hammer. Ich mag den orientalischen Style!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Boaaaaaaaaaaaaaahhh sind die schön! Herrlich kuschelig schauen die aus! Genau mein Ding!!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen