Freitag, 5. Oktober 2012

... ich hab nun auch nen Neuen!!!

... theoretisch ist es nur Einer, aber der ist so wandelbar, dass es gleich 2 sind ...
 
Rock: Hilde von aniswelt :)
 
Stoff: eine Seite Restekiste 3 m Stöffchen von michas / schwarz von Conny :)
 
Sticki: aus dem Wettbewerb von Seitenstiche :)
 
geschlossen mit KamSnaps in schwarz
 
Schuhe: sieht man nicht, sind leider schon fast kaputt, meine 9€AldiTreter, ich hab sie fast selig
 
Laune: etwas im Keller
 
Kinder: schlafend am Ende des Nähens, den ganzen Tag hungrig
 
Ich: geh gleich schlafen
 
Euch: wünsche ich eine gute Nacht :) ein schönes Wochenende :)
etwas Sonne am Himmel und im Herzen



Kommentare:

  1. Boah Du bist der Hammer! Der ist ja traumschön geworden! *hach* Und der Text ist auch mal wieder der Kracher! :-)

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ooh schön :) Deine Pusteblumen gefallen mir auch ;)
    Wobei ich irgendwie meist finde, je bunter je besser bei der Hilde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich mag es auch bunt, aber ich brauch immer auch mal was bürotauglich, schickes ... ich bin eine Schwarzbraunträgerin :)

      War NICHT die letzte ... sicher nicht, ich mag ihn heut gar nicht ausziehen.

      Löschen