Sonntag, 14. Oktober 2012

Marburg / Oktober 2012

Ich bin so gerne in Marburg, für mich eine der schönsten Altstädte, die wir hier haben in Mittelhessen, gemütliche kleine Bars & Restaurants und *hüstel* gefüllt 1000 Höhenmeter *g*

Heute war Elizabethmarkt, verkaufsoffen und Herbstwetter, gerade ausreichend für ein paar Momentaufnahmen und danach Marzipankuchen vorm Kamin.

So geht wieder ein Wochenende, total verrückt, dass wir schon Mitte Oktober haben?!  Gehts euch auch so? Denke wir schon an die Weihnachtsplätzchen und Teestunden vorm Kamin. Ich freu mich auf diese Zeit ...

Kommentare:

  1. Ooooh Marburg ist wirklich hübsch... also zumindest hab ich es so noch in Erinnerung und auf Deinen Fotos schaut es auch genauso aus! Tolle Eindrücke und Du isst Marzipankuchen??? Du wirst mir immer sympathischer!!! :o)))

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hüstel* klar, ich liebe Mandeln in allen Varianten, frag meine Hüften ... am liebsten gebrannt, in Schokolade, in Kuchen, in Schokolade, in Nussecken, in Schokolade, in Kuchen vorm Kamin mit Tee, in Schokolade ...

      Löschen
  2. ohhhh ja marburg! wunderschön. deine bilder sind auch so schön.
    ich gehe immer wieder so gern durch die oberstadt und jedesmal entdecke ich etwas neues - obwohl ich von klein auf in dieser gegend wohne.

    liebe grüße, melanie


    AntwortenLöschen