Mittwoch, 17. Oktober 2012

... ab in den Harz ...

... ich mach 4 Tage frei :) Also wir machen zu fünft / diesmal in der Konstelation 2 Jungs / 1 Mädel *hossameineNerven* / jedenfalls gönnen wir uns eine kleine Auszeit und schaun, was uns der Harz an goldener Sonne im Oktober bietet :)
 
Habt eine schöne Restwoche, seit fleißig & kreativ ...
 
... sollte es doch kalt werden nehm ich mir nen neuen Loop mit ... ich lieb lila ... passt nur nicht zur blauen Jacke ... brauch ich jetzt ne lila Jacke ... hmmm ... *g*
 
 
... ach Silke war glücklich über ihre Gretelies, ich glücklich über Silkes Glücklichkeit und hab ihr noch einen kleinen Schlüsselanhänger mitgegeben :)
 
 
Webband: LOVE*JOY*LIFE*HAPPINESS
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Ooooooooooohhhh der Loop ist ja soooooooooooooo schick!!! *hüpf* Und der schaut suuuuuuuuuper kuschelig aus! Lila ist ja auch meine aboslute Lieblingsfarbe! *schwärm*

    Habt ein paar schöne Tage im Harz und bring viele schöne Fotos mit, ja???

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Euch viel Spaß im Harz! Macht Euch ein paar schöne Tage!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen