Dienstag, 1. Januar 2013

Tag 1 im Neuen Jahr

... ein dauermüdes Kind mit Bauchweh / ein bauchwehweinendes dauernd auf Tö rennendes Kind ... eiiiiiieieiei ...

Wir sind dieses Jahr getrennt gestartet, ein wenig seltsam, aber so spielt unser Leben. Mein Liebster und ich haben es geschafft, und freuen uns auf das nächste gemeinsame Jahr.

Das hier wollte ich euch noch zeigen, meine Post aus dem Farbenmix Adventskalender. Sophie liebt schon mal das rote Sonnenband und wir haben schon viele kreative Ideen. Der Erlös des Kalenders wurde komplett gespendet und da war ich doch gern dabei.

Mal schauen wer die erste Post mit einem der Kleinigkeiten dann bekommt :)


1 Kommentar:

  1. Na denn mal guuuuuuuuuuuuuuuute Besserung Deinen 2 Patienten und Dir auch hier noch einmal:

    ein tolles, lustiges, buntes, kreatives & gesundes Jahr!!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen