Dienstag, 22. Januar 2013

Shirtwoche / No. 2 / Lina


 
 ... Shirt No. 2 entstand dann noch schnell gestern Abend ...

Schnitt: Lina / Frau Liebstes / verlängert und mit geradem Arm
Größe: 122/128
Stoff:  Connys Nähcafe (der uni Jersey ist n Traumstoff!!!)
Stoffauswahl: komplett die Madame
Anmerkungen: ne kaputte Nadel beim Knopf annähen mit NähMa *g*
Laune des Models: Nee will nich, mag weiterschlafen, wieso muss ich wieder in den Kiga
Hintergrund: mein neues Schuhregal vom Schweden






Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN, ich liebe diesen Schnitt :) ... ich muss immer so lachen wenn ich deine Posts lese... du bist der KNALLER :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ach ist das hübsch geworden...das shirt macht richtig lust auf frühling :-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe grün!! :D Richtig schön geworden und wenn ich so an dein letztes Profilbild denke, muss man echt sagen, dass dir deine Maus extrem ähnlich sieht, oder bin ich da verkehrt ;-)

    Aber man sieht wieder, dass ein Shirt auf dem Bügel meist unscheinbarer ausschaut als angezogen. Hab ich im Geschäft ständig. Oder andersherum -.- Auf dem Bügel top, an mir FLOP ;p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp sie sieht aus wie ich ... ich stell mal die Tage Pics von uns ein ... mein Großer passt auch zu uns *hihi* hat auch lange Haare *g*

      Danke :)

      Löschen