Donnerstag, 31. Januar 2013

RUMS #5 / Big MaSveja

... des 2te mal gerumst dieses Jahr schon, nach Entdeckung *freu*
 
... es rumst auch sicher ordentlich bei Frau Liebstes im Shop ...
 
Sunje / MaSveja und Big MaSveja sind da neu eingezogen!!!
 
Ich zeig euch schnell meine 2 Big MAsvejas in 48 / einmal brauner Jersey / einmal eine kurze Version mit 3/4 Arm für den Frühling (die mag ich persönlich lieber ;))
 
 
 
 
... wer noch so rumst ... seht ihr HIER
... und kennt ihr schon die Molly Elfen
 

Kommentare:

  1. Beide Shirts sind sehr schön ... wobei ich, wenn ich mir eins aussuchen müsste, eher zum braunen tendieren würde. Kleiden Dich aber beide sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Shirts auch wirklich total gut, einfach schön anzusehen! Und stehen tun sie Dir auch super - also, einfach alles perfekt!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. wow...sehr schön....alle beiden sehen toll aus...aber die braune hat das gewisse etwas ;-) steht dir aufjedenfall super :-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. JOANNA!!!!!!

    Beim BlauWeißenSocialNetWork schon ordentlich bestaunt!!

    Ich finds so so so so schick!!
    Grüß Dich lieb, die DIn

    AntwortenLöschen
  5. Oh, toll. Der Schnitt sieht super aus, und die Shirts stehen dir beide sehr gut. Die Ringel machen Lust auf Frühling!

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooooooo, die sehen aber beide toll aus!!!!!
    Da hat Frau Liebstes ja was angefangen mit ihren formidablen BIGBooks ... Das ist jetzt schon die dritte Woche, wo ich SOFORT einkaufen muss. Wenn ich jetzt nur noch Zeit geschenkt kriegen würde ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Joanna,

    also das braune Shirt ist ja wirklich mein Favorit! Schick hast Du die beiden gemacht!

    LG und ein schönes WE! Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön.
    Das gestreifte würde ich auch anziehen.
    Liebe grüße
    ira

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    sehr schön geworden die beiden Shirts !! Wobei das gestreifte find ich persönlich noch einen Tick hübscher und macht Lust auf Frühling :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. wow..stehen Dir biede Mega....gestreift gefällt mir auch ein tick besser..aber ich bin eh gerade auf den Streifen-Trip... wunderschön..... ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  11. Schön! Gefallen mir beide und der Schnitt steht schon auf meiner Merkliste!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. wow die sehen beide PERFEKT aus - super toll liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen