Mittwoch, 23. Januar 2013

Shirtwoche / Shirt No. 3 / Lina

... nochmal Lina nach Frau Liebstes ... weil *hust* irgendwie ist der Svejaschnitt iiiiirgendwo reingekrochen ... jedenfalls nicht auffindbar und zum abzeichen ... da fehlte mir die Lust ... 

Ärgerlich war der fiese Eulenjersey, eigentlich mit 11€ den Meter nicht "billig" oder? Jedenfalls haben einige Eulen die Farbe verloren nach dem Waschen / ich bin froh, dass ich alles vorher wasche / und so war das eine rumsucherei wo ne Eule mal keine Farbe gelassen hat. Eine Stelle ist nun hinten, aber ich denke die fällt kaum auf. Kombiniert mit Campan *hachStoff* 

Wieder in 122/128 ... ich lass die lange Version und nähe dann trotzdem das Bündchen an, ich denke die Mäuse kriechen im Kiga so viel auf dem Boden rum, da darf auch n Shirt länger sein ... 

Die Laune war heute morgen nach rumalbern ... ich liebe ja immer noch ihr Grübchen ... süß oder ... keine Ahnung von wem sie das geerbt hat ... 

Heute darf ich nicht nähen, hab n Verbot der Kinder erteilt bekommen, zudem muss ich mal putzen, und morgen darf ich dann auch endlich wieder arbeiten gehen ... Phili beendet seine Couchzeit und geht wieder in die Schule ... alles gut geworden ... danke für eure lieben Grüße dafür :) 






 Herzchenband aus dem Farbenmix-Adventskalender 

 





Kommentare:

  1. Total süß! Ich liebe Campan auch total, sobald ich was ringeliges will schau ich als erstes ob da ein Campan passen könnte *gg*

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Schick deine Lina und deine Maus natürlich auch.:))

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen