Sonntag, 27. Januar 2013

MariTEAM ...

 ... *hachmach*

Ich durfte wieder etwas probenähen. Diesmal die tollen Raglanshirts von Madame Jordan / Cocoschock. Ab nächster Woche bei dawanda zu finden.

Man kann das Shirt auch zum Kleid verlängern mit angehängtem Röckchen, wollte meine Motte diesmal nicht.

So sind 2 Shirts im Doppelpack entstanden. Mir war schon beim nähen klar, zieht Phili vielleicht gar nicht an und es wandert in den Shop dann.

Aber Puuuuuuuustekuchen ... er zieht es an, schon den 2ten Tag hintereinander.

Deswegen -->> *hachmach*

Stickdatei: we are all stars von Tinimi ...

Stöffchen: blauer Jersey aus m Klamöttchen in Lich / roter ... Regal 2te Reihe links





 

Kommentare:

  1. Jup, das ihr zusammengehört kann man wirklich nicht verleugnen ;) Hübsche Kinder hast du da :-)
    Shirts gefallen mir gut! Ich hab bisher noch kein Glück gehabt wg. Probenähen. Vllt ja diesen Jahr mal ;D

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht dein MariTeam aus ... kann ich mir gut vorstellen das dein Sohnemann das nicht mehr auszieht.. steht beiden SUPER :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Super schick.
    Ach ich liebe streifen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön sind die denn!!!
    Ich liebe raglanahirts!!!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ja super schön geworden... klassisch, aber doch cool..
    Vielen Dank nochmal..

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    sehr schön geworden die 2 Shirts.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen