Samstag, 19. Januar 2013

... Arbeitsreichtum ...

... meine Kasse ist leer ... aber dafür ziehen schöne Stöffchen ein, die nun für den *juhu* Shop verarbeitet werden ...



.. zudem braucht das Tochterkind neue Shirts, 116 ist nun bauchfrei ... wir weisen nun 1,21 m  auf bei 6 Jahren und noch ein Tag bis 4 Monate ... immer noch kleiner als ihr Bruder, aber die Größe immer noch bei ihren Freundinnen ... 





So ... ich geh was tun ... das Sohnkind ist auch noch nicht ganz fit nach der OP ... Schmerzen immer noch und *hach* meine Nerven!

Genießt euer Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Waaaah, was für Stöffchen - was ist der unterste auf dem zweiten Bild mit den mini Blümchen denn für einer? Wüncshe dir alles Gute und viel Spass
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. ohhh so schöne stoffe!!! bin gespannt was du daraus zauberst!
    viel freude dabei!!!

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen