Samstag, 1. Juni 2013

Yana // No.1 getulpt

So, nachdem Mayana so gut bei mir ankam, wollte Fine unbedingt auch so einen. Ich konnte sie überreden nicht die lila Drops zu wollen ;) In 122 finde ich das Muster einfach zu groß.

Aus einer online-Bestellung hatte ich noch diesen zuckersüßen TulpenStoff da, eher feste Baumwolle und als er ankam war er nicht das richtige für das damalige Projekt. Für heute und den Rock war er perfekt!!

Eingefasst mit Schrägband unten, weil ich eigentlich roten Tüll wollte, war nur grün zu bekommen hier und so finde ich es auch passend :)





Kommentare:

  1. Ein toller Rock! Wunderschöne Stoffe, klasse kombiniert! Der grüne Tüll ist super!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaaaaaahhhh wie niedlich! Zuckersüß!!!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen