Donnerstag, 27. Juni 2013

RUMS #26 // Origami market bag

Sooo cool fand ich gestern den Link von Dolly (bei FB gepostet) zum free tutorial der Origami market bag. Etwas gerechnet, gefaltet und ne Stunde später hatte ich meine Juni II Tasche // coole Markttasche, Strandtasche wie auch immer ... TASCHE ... ich liebe Taschen ...

Hier der Link zum free tutorial: Origami market bag

Sooo hier gehts zu den anderen RUMS ... pics



Kommentare:

  1. Die ist ja mal cool :)

    GlG Tinsche

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich klasse geworden und das Modell, das sie trägt ist ja zuckersüß! ♥

    Lustigerweise habe ich mir aus genau dem gleichen Stoff auch eine Tasche genäht, aber die ist nicht ganz so groß, nur fast. ;-)

    Ist sie auch gefüttert? *neugierigbin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Contadina :)
      Lieben Dank für dein Kommentar. Nein die Tasche ist so genäht, dass sie nicht gefüttert wird. Es ist lediglich ein Stück Stoff das gefalltet wird. Alle langen Seiten werden doppelt eingeschlagen und die Bodenecken steppe ich erst außen ab, dann innen, so entstehen keine offenen Innennähte :)

      Ich hab extra einen festen Stoff gewählt.

      Lieben Gruß Jo

      Löschen
  3. Super, gefällt mir aber sehr gut.

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen