Sonntag, 2. Juni 2013

Lorelei ... Traumdrehdichummichrumkleid ...

... ok ... eigentlich stand dieses Kleid schon letztes Jahr auf dem Plan, der Stoff war gekauft und alles war klar - irgendwas war wieder und der Sommer dann rum ...

... da ich in der To-Do-Liste endlich mal Ordnung schaffe ... hier Lorelei / farbenmix / Stoffe alle aus Conny´s Nähcafé in Heuchelheim - tolle Kuchen & Kekse gibts da auch ... nur mal so am Rande, weil Conny eine soooo nette ist *malloswerdenmuss*

So Bilder - ohne viele weitere Worte :)







5 Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus! Die Stöffchen sind wirklich sehr schön! :)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein tolles Kleid! Wunderschön, gefällt mir super gut! Deine Tochter sieht so bezaubernd aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum von einem Kleid!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick! beide;-)

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen