Freitag, 28. Juni 2013

... eins will ich jetzt nicht hören ...

TASCHENSUCHT!!!

... es gibt echt Menschen, die behaupten ich hätte eine Neigung dazu Taschen zu nähen, sie zu horten, sie nicht zu teilen und und und  ... 

JA ich liebe Taschen. JA ich habe zu fast jedem Outfit passend eine Tasche. JA ich habe es wieder getan.
Und JA ich teile sie gern mit euch - ihr dürft gucken: 

*gacker* 

Omas Liebling / freebook nach farbenmix / Stöffchen alle entsprechend gestreichlt.

Liebe ist ... JUNI III - Tasche 


Kommentare:

  1. Also, mal ehrlich...Taschen kann man nicht genug haben, stimmt doch!!!
    Toll, die bunte.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt schön!!!
    Also ich für meinen Teil habe vor noch gaaaaaanz viele Taschen zu nähen :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Taschensucht? Na aber sowas von! Und ich kann dich so gut verstehen! ♡♡
    GlG und nen Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen
  4. Ein Prachtstück! Toll, was man mit Fantasie und Kreativität aus einem recht einfachen Schnitt zaubern kann. Sehr inspirierend! :-) Liebe Grüße von einer anderen Taschennähsüchtigen! Katharina

    AntwortenLöschen