Montag, 10. Juni 2013

7 Sachen Sonntag

Eine schöne Idee ... von Frau Liebe ins Leben gerufen, von GrinsStern nun zum verlinken aufgerufen ... 

Sonntag: bei uns immer so ein geteiltes etwas zwischen - ich habe etwas Ruhe und - mir fehlen meine Kinder ... so geht es schon seit 2 Jahren und ich habe mich einfach noch nicht dran gewöhnt und freue mich über die lachenden Gesichter wenn sie draußen die Treppe hochkommen. Phili ist immer der erste und hüpft schon vorm Fenster und schaut, dass ich wieder an der NähMa sitze und sie dann bis sie schlafen erst mal ausschalte. Fienchen, die mit großen Schritten die Treppe hochkommt. Ich dann denke, wie groß sie sind ...

... waren sie nich mal meine kleinen Zwerge meine Mini-Schnuffis ... aber was bleibt ist das was sie für sich empfinden und das hat sich nicht geändert und rührt mich so, dass sie echt 2 kleine liebende Wesen füreinander sind ... voller gemeinsamer Flausen ... 


Der Tag begann entspannt, nach der Tour durch Frankfurt gestern war ich doch recht müde und Schatz hat mich ausschlafen lassen. Wie sehr ich doch das schlafen in einem Bett genießen kann, neben dem Mann aufwachend, der so warm sein kann, ich bin so dankbar, dass es ihn gibt ... 

Einmal Frühstück und dann Stoffmarkt. 


Vom Budget blieben genau 5€ über für ein entspanntes Kaffeetrinken und Kuchen. Mal wieder im Regen.


Den Abend mit dem Happy-Projekt verbracht ... bereits 4 Bahnen vernäht ... das wird noch was bis RUMS am Donnerstag ... 


Post ausgepackt ... soooooo schön ... ich bin begeistert und kann Pia nur empfehlen :) 


 ... achja ... Wäschewaschen noch schnell ... alles für Phili ... der kleine Herr im Haus macht die größten Schübe momentan --- wo auch immer er hin will --- Donnerstag wird er 9 // 31 kg // 142 cm


... tja und das Abendprogramm: immer wieder schaun ob was für uns dabei ist. Ich brauche ein Schlafzimmer, nach 2 Jahren des hausens auf 3 Zimmern soll bald mal ein Ende haben. Die schnelle Lösung der kleinen Wohnung hier wollen wir langsam beenden und uns was schönes suchen, wo wir unsere Ruhe haben, Schatz nahe sind und meinem Job. 80 km täglich fahren geht an meine Substanz so langsam. 





1 Kommentar:

  1. Tolle Stoffe hast du dir da ausgesucht und auf deinen Rums bin ich schon sehr gespannt!
    Ich hab dir nochmal Emails geschrieben. Meldest du dich mal bei mir? Es ist noch immer nix angekommen. :(
    Gruß
    Jacqueline

    AntwortenLöschen