Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS #24

RUMS #24 und ich bin dabei :)

Als die Happy-Stoffe von Hamburger Liebe mit den ersten Fotos auftauchten, war ich schon sooo gespannt auf alle Stoffe. Und ich habe auch wirklich fast jeden hier liegen. 

Am besten hat mir damals die Decke/der Teppich von Claudia/Frau Liebstes gefallen. 

Die Idee ist mir nie aus dem Kopf gehen wollen und so wurde in Ratzfatz-Manier eine Decke für diese Woche RUMS daraus. 

Ohne viel weiteren Schnickschnack, sie soll nur kuscheln, sie will nicht angeben oder so ;) 

Fine hat sie getestet und sie hält Zeitunglesen und sogar Handstand aus ;) 

Ich bin nun dermaßen neugierig wer diese Woche mitmacht UND ... ein neuer Teilnahmerekord wieder?

Eure Jo 








Kommentare:

  1. Was für schöne Fotos!! Und auch eine sehr schöne Decke!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist super geworden.. So tolle Stoffe... Und deine Tochter ist ja süß... :o)

    LG
    N.

    AntwortenLöschen
  3. Wow Hammer schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, die ist wirklich wunderschön...Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Fotos und die Decke ist ein Traum! Ich liebe diese Stoffe sehr!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum diese Decke mit den wundervollen Stoffen!!Aber die gehört Dir,oder ;))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Also ein kleines bißchen gibt sie ja schon an *lach* denn sie sieht einfach klasse aus!! Iiiiiiirgendwann näh ich auch mal eine Decke! :-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. ein Träumchen :o)! Haaach Wunderschön! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  9. Oooooooh! Wie schön!!!!!

    Ich find die Stoffe so klasse, bei mir dürfte die Decke wahrscheinlich gar nicht verwendet sondern nur gestreichelt werden ;)))))
    wunderschön!

    Liebe gruesse
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. hach, wie schön! die kuschelt nicht nur, die macht auch happy!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schöne Decke!! Die würde ich auch glatt nehmen :-D

    LG Püppilotta

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Decke...sind einfach traumhaft schöne Stoffe!

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Die ist sooo schön :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  15. WOW, so einfach und doch so wirkungsvoll! Eine sehr schöne Decke.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  16. Also die ist fantastisch geworden!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Fröhlich bunt! So richtig toll! Liebe Grüße, julia

    AntwortenLöschen
  18. die ist ganz toll und damit kannst du sehr wohl angeben.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  19. sehr schön! mal so schnell ne Decke! Toll...
    Da möchte ich auch gerne kuscheln kommen :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  20. also die würd ich dir sofort abnehmen! herrlich! die stoffe sind einfach auch zu schön...

    glg nelli

    AntwortenLöschen
  21. Die ist wirklich sehr schön. Aus echten Traumstöffchen!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen