Donnerstag, 30. Mai 2013

geRUMSt #22 be ROCKt

... meine Posts werden selten ... mein Zeitfenster ist grad echt eng ... ich hätte gerne mehr ... aber soooo wollte ich es doch irgendwie.

Deswegen habe ich mich auch bei Claudia beim Aufruf zum Probenähen für Mayana gemeldet, trotz einem Haufen Arbeit - ich bin ein Tier *g*

Die Idee war schon vor dem SM hier in meinem Kopf, denn eigentlich fand ich den lila Big Drops aus der Hilco Happy Serie von HL ja sooo toll ... aber angekommen - hatte ich einen anderen doch als Favoriten vernäht. Was nun machen mit den 5 Metern ... genau :)

Mayana ist ein leicht ausgestellter Rock, mit kleinen Klappentaschen und einer Art Gürtel der nach hinten geschlossen wird. Pfiffig ist die Raffung unterhalb der Taschen.

Genäht habe ich in 48 ... ich sachs direkt - habt Mut. Der Sommer kommt. Jeder trägt was er will & worin er sich wohl fühlt. Ich musste leider in letzter Zeit arg viel zu meinem Gewicht, meinen Beinen, meinem Bauchansatz hören. Aber eine liebe Freundin sagte: es zählt nicht die Hülle, sondern was drin steckt. Und so trage ich diesen Rock mit Würde auf 120 cm Hüfte - what the hell!!!

Also ab an die Maschinen Mädels. Mayana bekommt ihr bei Frau Liebstes & wer noch so rumst müsst ihr HIIIIIEEEEER schaun.

In dem Sinne /// KNUTSCHA Mädels. Ich mache ein langes Wochenende // nur minimales nähen für den Sommerurlaub// und ihr???




Kommentare:

  1. Der Rock steht die wirklich sehr gut! Der Stoff ist sehr schön und die Kombi sehr gelungen!
    Oh mann! Ich glaub jetzt brauch ich doch mal das Ebook...

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  2. Boah, SUPER sieht der aus! Klasse!
    Und mal ehrlich: Wer meint, er müsse etwas zu deiner Figur sagen, hat doch selbst ein Problem. Ich seh da nix, worüber man etwas anderes sagen müsste als: Sieht toll aus und steht dir prima! ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Luci, unterschreib ich direkt. Wieso meinen einige eigentlich ständig ihre Meinungen zu Dingen kund zu tun, die sie nichts angehen? Es sei denn liebe Josiann, Dein Spiegelbild hat mit Dir geredet. Das daef das und sonst niemand. Und als Dein Nicht-Spiegelbild tu ich nun auch ungefragt meine Meinung kund: Wunderschöne Mayana und der Rock steht Dir ausgezeichnet!!!

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  3. Toll, richtig toll! Der Stoff ist wunderschön und der Rock steht dir einfach sa*gut! Den kannst du gut tragen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Boah, was für ein schöner Rock! Eine schöne Kombi.
    Ich find den super toll und würde glatt so übernehmen...
    Vielen Dank auch fürs Mut machen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Den Rock konnte ich mir ja gestern schon ansehen - ich finde ihn immer noch total klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuper SCHÖN; mir gefällt der Rock, dein gesamtes Outfit total gut...

    ...und lass die Leute doch reden... die haben sonst LEIDER nichts besseres zu tun :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderwunderschöner Rock!!! Ich bin restlos begeistert! Und danke fürs Mut machen und aufrütteln! :)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Rock und ich muss auch sagen, das Outfit steht Dir sehr gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    mir gefällt Dein Outfit auch super gut. Leider fehlt mir der Mut Röcke zu tragen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Was?? 48??? Du siehst doch aus wie ich mit 44! Was um Gotteswillen hat Frau Liebstes für Größen? Aber äh... 120 Hüfte...äh, ich glaub das ist bei mir nicht seehr viel weniger.... Ich mag den Rock an dir, der sieht glasklar nicht nach 48 aus, also- den merk ich mir falls ich mal einen richtigen Rock nähen muss. Danke dass du ihn genähzeigt hast!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  11. WOOOOOW so schön deine mayana, ein absolutes sahneteil aus diesem stöffchen und es steht dir bestens!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das ist die richtige Einstellung! Gibt leier wenige Mollyelfen die das auch so sehen!!

    Dein Rock sieht fantastisch aus. Ganz toll!

    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  13. Super Schick geworden deine MaYana :-)und er steht dir auch bestens !!!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hach, diese HHL Stöffchen sind der Traum, tolle Kombi! Der Rock steht dir ausgezeichnet, kein Grund zum Selbstzweifel (auch für die anderen Damen)! Jetzt muss nur noch der Sommer kommen (ich trage meine Mayana immer noch mit dicker Strumpfhose ;-/),
    lg,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht doch super toll aus.. Die Farbkombi ist perfekt und NEIN du siehst wirklich nicht wie Gr. 48 aus.

    Liebe Grüße
    susanne

    die den Schnitt wohl doch noch braucht....:-)

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöner Rock aus absoluten Traumstoffen, perfekt!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich toller Rock, der dir ausgezeichnet steht, Gefällt mir von den bisher gesehenen MaYanas am besten!

    Liebe Grüße
    Anci

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön geworden deine MaYana. ich hab mir auch ein Stück von dem gekauft, weil ich den so schön finde, aber ich weiss noch nicht, was draus werden soll. ist auf jeden Fall eine gute Inspiration!
    und wenn du es nicht gesagt hättest, ich hätte NIE auf 48 getippt! außerdem, deine Freundin hat definitiv Recht!

    GLG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  19. Superklasse geworden dein Rock. Und steht dir ausgezeichnet.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Zauberhaft! Würde ich sofort so anziehen! Das SM habe ichsüchtig schon geordert!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. ich habe mir gerade eben auch das Schnittmuster gekauft....deine Umsetzung mit dem Happy stoff finde ich toll....den mag ich auch sooo sehr. Und was noch wichtig ist : IN ist was drin Ist..........lass dich nicht ärgern, jeder ist genauso gut, wie er ist.

    Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen