Sonntag, 5. August 2012

... so gesehen ...

... könnt ihr euch daran erinnern, wie das war als ihr so 16/17/18 wart? Da war doch jede Städtetour ... SO gesehen ... total öde ... stinke langweilig ... alles nur altes Gemäuer ...

... wir haben gestern eine kleine Odenwaldtour mit Ziel Heidelberg unternommen ... SO gesehen wunderschön, aber stellt euch mal vor, es wäre wie früher ...

Da wäre das hier öhhhh gewesen ...

Olle Gebäude aus Stein 




 Olle alte Gebäude aus Holz



 Blümchen halt




ne Bahn die nicht grad schnell war und schnell da war 



 2 Türme irgendwie 




... tja und dann ... sucht man sich Beschäfftigung und überlegt ... 


... SO gesehen sehen meine Füße gar nicht aus wie 41,5




und ... SO gesehen ... hab ich ganz schön schlanke Beine ... 



und ... SO gesehen ... sehen sich Schatz und ich ja absolut ähnlich so weitblickend ...  



Und ehrlich, SO gesehen war es kein Wunder, dass wir auf der Heimfahrt Depeche in Volllautstärke hörten, als wir heimfuhren, ein Gefühl wie 17 und verliebt zu sein ... ich sach ja ... 

... naja SO gesehen war es doch ein schweres Alter und ich bin soooo glücklich, dass ich 35 bin, SO gesehen damals dachten wir es ist alt, aber Mädels, SO gesehen ist es doch einfacher so -  alt und etwas verdreht zu sein oder ;)



... also SO gesehen, lebt, liebt und genießt es, egal wie alt ihr seid ... 

... ich jedenfalls war noch nie so glücklich!!!

..

 


1 Kommentar:

  1. Also meine liebe Ausgebuffte *ggg* SO gesehen geb ich Dir vollkommen und völlig recht!

    Tolle Bilder, Sichtweisen und Texte! Danke dafür! SO gesehen! =)

    LG Natascha

    P.S. Und das Du glücklich bist sieht man Dir an, aber sowas von!

    AntwortenLöschen