Samstag, 18. August 2012

... geteilte Verrücktheit ...

... ist halbe Verrücktheit ist doppeltes Glück und die Freude desen nicht der einzige Verrückte zu sein, der Hormone sprießen fühlt beim Anblick der Sonne ...



 ... Liebe kann sooooo schön sein ...

Kommentare:

  1. Oooooooooooooh wie ist das toll!! Mein Liebster hat leider nullkommagarkein Interesse am fotografieren!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ... wir haben die gleiche Haarfarbe und seine Gartenschuhe passen mir. Das ist meine Vorgänger-Cam. So fing alles an :-) Ich geb den liebsten Verrücktrn auf der Welt auch nimmer her ...

    ... wir wollen weg und wer steht hier und wartet ... tzeee

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du bist ja süß! Freut mich für Dich das Du so glücklich bist!!!!

    Viel Spaß Euch... bei was auch immer! =)

    AntwortenLöschen