Freitag, 17. August 2012

... pimp den Flur ...

... so ein Jahr nach Einzug ist mein Flur echt ne Schande ... es stapelt sich das Nähzeug, Kisten und das Schuhregal bräuchte eine Inspektion & TÜV ...

... Kaffeepause / Kind kommt an / schau mal was ich gefunden habe ...


 
... los gings, denn eins wollte ich schon immer, die Pinnwand aus Kork, die da schon ewig im Flur steht verarbeiten, Vlies, Stöffchen, Tacker, Bänder ... fertig ...

Die zwei schönsten Liebeserklärungen die ich bekommen habe, haben nun einen Ehrenplatz und ich weiß wo ich Montag zu Besuch bin ;)






Kommentare:

  1. Ach das ist ja mal ne mega-coole Idee!!! Und der Stoff ist schick! Vom Schweden, oder???

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaa Schwedenstoff ... und er reicht noch für nen Herbstrock ;)

    ... bräucht mal Geld, würd so gern mal wieder hin, aber der oooopel muss in TÜV ...

    AntwortenLöschen