Dienstag, 31. Juli 2012

... Liebe ist gelb ...

Sommer 2012 / Italien / Tochter sitzt auf dem Gartenstuhl liest die Brigitte / Mama, ich will ein gelbes Kleid, schau mal ... gelb ist sogar hier in der Zeitung und ich bin fast 6 und ich mag kein rosa mehr, ich mag auch kein blau, aber ich mag gelb Mama, wie Sonne, wie die Sonnenblumen, wie gelbes gelb ...

... und ehrlich ... wer kann diesem Blick widerstehen?



... richtig ich nicht.

Ich geb zu, meine freie Zeit hab ich letzte Woche aktiv mit Liebe zu meinem männlichen Begleiter genossen ... soooo sehr genossen, dass ich heute mal extremst versucht war, das gelbe Projekt mal zu starten, es tat sich heute Nacht noch eine Sticki in meinem Kopf ...


Naja und dann ... nur gelb, das wäre ja nicht ich, wenn ich nicht meinte wieder iiiiiirgendwas kombinieren zu müssen. *such* *wühl* ahhhh die Tulpen von Hamburger Liebe ... den Übergang mit hmmm ... *wühlinderWebbandKiste* ahhhhh ...



... also Mitte und unten war ja nun klar ... es hält nur nicht ohne oben ...



Sooooo muss das .... soooo mag ich es ... ich bin verliebt in Hamburger Liebe, in die KeksBlumenMotte ... und das Kleidchen ... ach könnte ich nochmal 6 sein und hätte so ein Kleidchen ... Mama dann mach dir doch nen Rock ... jepp Fienchen, das machen wir ... aber hier noch mal die Madame ... lieben Dank fürs lesen :)



Kommentare:

  1. Tolles Kleid. Die Stoffkombi ist sehr schön. Chic.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunder-wunder-schön aus!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein traumhaftes Kleidchen und überhaupt find ich deinen Blog klasse...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaaaaaahhhh... heute geht es dann doch wieder! =) Das Kleidchen ist echt supersüß!!!

    GVLG Natascha

    P.S. Nur zum Check & Clean und die Belederung z.T. erneuern war ich zum Service bei Nikon! *ebenfallsabsoluterNikonanhängerbin*

    AntwortenLöschen