Dienstag, 21. August 2012

... das ahhhhhhhhh - Projekt ...

... Big Money Bag ... Big *Nerv* ...

Mach n Band mittich, steht da / gemacht nun passen die Karten rechts nicht rein, so und ... Geld und Führerschein und Perso und Fahrzeugschein stecken in einem Fach ... *örks*

 Ich mag die Stoffe und ich mag das Abgesteppte außen.

Die Lasche hab ich am Leder fest gemacht, stand so nicht im SM / zudem hab ich ein KamSnap genommen, statt Klettband.

Naja ... vielleicht trenn ich morgen nochmal auf / oder verschenke es an wen ...


Achso den wunderschönen grünen Stoff oben hab ich von Katja Weigelt aus Lich / da hab ich zu viel Geld gelassen / aber gleich verarbeitet *freu* ... -> Klamöttchen Lich




1 Kommentar:

  1. Ooooooohhhh wie schick!!! Schade das es nicht so passt wie es soll! Aber selbst ist die Frau! Auftrennen und noch mal versuchen! =)

    Und den Link hättest Du ja jetzt nicht unbedingt posten müssen... da muss ich jetzt meinen Bruder besuchen und mal vorbei schauen... *hüstel*

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen