Freitag, 24. August 2012

.. pip and shoes ...

... am Montag in Lich, bei Katja im Klamöttchen da hab ich diese bezaubernde Tasche geschenkt bekommen ... ich hab sie soooo gern ... hach ...

Frauen und Taschen ... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Frauen und Schuhe ... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

... das hier sind meine superbequemBüroundEinkaufsundschnellreinspringSchuhe  ...

So und n Rätsel: was hat sich Phili wohl in der Bücherei nun ausgeliehen?*ablenk*


3 Kommentare:

  1. Hallo schöne Sachen hast du in deinem Blog,

    Hallo,
    Du darfst natürlich anders wie von einigen im Netz behauptet wird die Stickgarnfarben meiner Stickdateien beim sticken frei wählen wie du möchtest. und Dateien Kombinieren auch in einem Programm, aber nicht die Dateien auseinandernehmen und die einzelnen Dateikomponenten der jeweiligen Datei verändern weder in Farbe noch anders. Das hatte leider die Dame gemacht und davon ein neues digitales im Stickdateierstellungsprogramm erstelltes Bild mit anderen Farben veröffentlichen. Jetzt behauptet sie nur in ihrem Blog man dürfe die Garnfarben nicht frei wählen. In meinem Blog kannst du das Bild das sie gelöscht hat, als sie wusste, dass ich es gesehen habe selbst anschauen, denn Google hatte es noch gespeichert..
    Hier ist mein Blog zum genauen nachlesen: http://byherzellie.blogspot.de/
    Danke für dein Verständnis.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ach in diese Tasche würde ich mich auch glatt verlieben! Sieht toll aus!

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen