Dienstag, 26. April 2016

Taschenspieler 3 Sew along - die Zyindertasche

Kurz und knapp:
- näht sich toll
- ich dachte sie ist größer
- sie ist schon in Fines Händen

*lach*

Also vorab - Tasche 8 in Woche 8 *chakka* ... ok 2 Tage hänge ich immer noch ... aber so ist das Leben 1.0 im Wahren.

Den Schnitt fand Fine gleich und direkt toll und so ist es eine für sie geworden, meine Madame am wühlen im Stoffregal - und ich finde es toll was sie sich rausgezogen hat :) ... ich habe noch die Bänder dazu kombiniert & ihr einen Schmetterling geschenkt.

Sie ist happy ohne Ende - leider nicht bildfähig, weil sie sich noch ein wenig schonen muss von einem Magendarmeffekt.

So, hier lockt die Hausabeit - lasst es euch gut gehen - und schaut noch mal bei Frühstück bei Emma







Kommentare:

  1. Kurz und knapp:

    Sie ist traumhaft!!!!!! :-)

    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Ich habe sie schon auf FB bewundert. Ganz ganz toll!
    Janine

    AntwortenLöschen