Dienstag, 12. April 2016

12 von 12 im April

... das erste mal dabei dieses Jahr / und es mal bei insta probiert zu posten - ehrlich ich kam mir vor wie ein Spamer .. das lasse ich im Mai *lach*

Verlinkt zu draußen nur Kännchen


1) es ist April und der Eiswagen kommt wieder / direkt vor die Haustür *freu*
2) uiiii der Blick durchs Fenster zeigt - es müsste mal wer Putzen *schäm*
3) jajajaja ... 2 Paar neue Ballerinas. Dunkelbraun / blau mit Glitzer *blingbling*
4) Stofflieferung von Ela Stellmach *mehralsfreu* 



5) mich um die Kurve freuen *check*
6) kleiner Taschenbaumler an den RV *mussein*
7) fertig -die Kurventasche *checkundbesiegt*
8) nach dem Nähen ist immer vor dem Chaos *sortierenmuss*



9) das Tauschkonzert / und Nena - *bessergehtnicht* 
10) 2 neue schnelle einfache Shirts für Fine *schongroßgenäht* 
11) Urlaubsbilder sortieren - 730 Stück in 5 Tagen *beklopptbinichgebszu*
12) mich freuen über eure likes *rotwerd*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen