Dienstag, 12. April 2016

Taschenspieler 3 Sew along - Kurventasche

Kurventasche - als ich die Vorschau der CD durchgeschaut hatte wusste ich dass ich DIESE lieben werde. Meine Größe, tolles Format, mit Reißverschlusstaschen - toll!!!

Sie ist die perfekte Tasche zum Shoppen oder zum Job. Da passt das Nötigste rein und etwas mehr sogar. Auch locker die Flasche Wasser.

Und so habe ich mich an den Schnitt gemacht, als 6te Tasche für den Sewalong bei Frühstück bei Emma // auf diese habe mich echt total gefreut. Die Stoffe waren schon im Kopf und dann ... ja dann fiel mir gestern der türkis rote entgegen gestern. Also wurde schnell umkombiniert und genäht.

Mein Anspruch war ja definitiv die Paspel. Dazu habe die vorgegebene NZ etwas eingeschnitten bis zu der Nähkante der Paspel - und  - es hat gepasst :)

Kleiner RV-Baumler. Fertig.

Der Träger passt sich optisch der Außentasche an und ist abnehmbar.


Reißverschlusstaschen habe ich eine außen und eine innen :)








Kommentare:

  1. Die Tasche ist Dir wirklich gelungen. Mir gefällt die Farbkombi sehr.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Mehr kann ich fast nicht zu deiner Kurventasche sagen. Ich mag die Farbkombi, die Stoffe und die Paspel ist das I-Tüpfelchen! Ganz toll genäht, als hättest du die Kurven mit Links genommen. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!
    Den Stoff der Aufsatztasche mag ich besonders und
    das Rot passt perfekt.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, die ist wirklich so richtig "hach"! :-)
    Wie gesagt, ich nähm' sie!
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kurventasche! gefällt mir supergut die Farbkombi, toll!
    LG, Areta

    AntwortenLöschen