Freitag, 1. April 2016

Undur - das feine TRaumTaschenWunder

Wenn ich eins liebe, dann sind es Taschen. Bei aller Liebe - gibt es nun eine Tasche die echt alles aus den Fugen reißt und mit so viel Liebe und Leidenschaft um die Ecke kommt, dass es mir den Atem geraubt hat beim ersten Bild das uns von der Tasche im TeamFarbenfroh gezeigt wurde.

Ehrlich? Da weißt du nicht wohin zuerst schauen - hier ein Fach dort ein Reißverschluss, hier ein Verschluss, dort wieder ein Fach. Hach - ein Traum sage ich euch!!!

Undur bedeutet Wunder auf isländisch und das ist es. Es ist ein wundervolles Ebook, das so liebevoll gestaltet ist, durchdacht und perfekt.

So. Ich zeige euch nun eine Bilderflut von meiner Undur, die ihr im Shop sogar kaufen könnt.

Das Ebook bekommt ihr hier ---->>> Fräulein Farbenfroh bei dawanda













Kommentare:

  1. Die sieht wirklich toll aus! Boah... das Taschenjahr schlägt immer wieder zu. Aber was sollen wir nur mit all den Taschen machen??? :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht wirklich so toll aus. Gefällt mir richtig gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen