Sonntag, 3. April 2016

Taschenspieler 3 Sew along - die Kuriertasche

Also vorab: ja ich habe mir vorgenommen jede der Taschen zu nähen. Bei der Kuriertasche allerdings war ich mir nicht so sicher, ob ich sie mögen werde.

Einerseits ist sie sehr groß - also als Laptoptasche oder als Schultasche ideal, andererseits mag ich die Klappe nicht so sehr dachte ich.

Aber nun so fertig. Groß finde ich sie immer noch, aber die Klappe hat was. Sie liegt genau über den Ecken der Tasche und verdeckt sie.

Innen findet man eine Reißveschlusstasche, um Geldbörse und Handy verschließen zu können.

Also eigentlich eine tolle & praktische Tasche. Ich stelle sie aber in den Shop für euch *hust* - ich besitze ja doch  bereits schon 2 Stück ;) Ich kann sie ja nicht alle behalten ne :)

Und natürlich verlinkt zu Frühstück bei Emma zum Taschenspieler sew along












Kommentare:

  1. Die ist echt klasse, tolle Stoffe hast du kombiniert. Im Gegensatz zu dir, fand ich den Schnitt von Anfang an toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh die gefällt mir super. Der Klappenstoff ist ein Hingucker. Schade, dass mir das Taschenformat zu groß ist. Sonst hätte ich mir Deine kaufen müssen ;-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen