Dienstag, 3. Mai 2016

Taschenspieler 3 Sew along - die Bogentasche

Oder iiiiirgendwie BogenTäschchen *hust* - ich hatte nach dem Ausdrucken von Versandetiketten noch den Ecomodus im Drucker, naja - bedeutet 2 Seiten auf eine drucken. Wie ich so bin war der Rechner dann aus und nein, da hatte ich keine Lust mehr noch mal anzufahren .- die alte Madame braucht ja dann schon mal 10 Minuten bis alles läuft.

Und dann denkt Frau Reh - ja warum nicht einfach kleiner nähen. Denn Woche 9 - Tasche 9 und ich will echt alle nähen und da mussten wir nun durch. 
„smile“-Emoticon
Herausgekommen ist eine Art Kulturbeutel und ich mag den genau so in der Größe total gern.

Zum Schnitt - hmmm - ehrlich. Nicht meiner :( So wie sie klein vor mir liegt mag ich sie, aber in der Rangliste muss ich sagen eher weiter hinten. Das Runde tut mir nichts - ich bin da ja schon rund genug *lach* 

so --- und dann schnell noch verlinken zu Frühstück bei Emma






„heart“-Emotic

Kommentare:

  1. In klein hat sie aber auch was. Schön geworden.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal hat der Zufall die besten Ideen! Ich finde die Bogentasche in klein sehr schön. Tolle Stöffchen - und ja, in groß ist es auch nicht mein Schnitt, aber so klein geht super!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen