Donnerstag, 23. Oktober 2014

RUMS #43/14 - Mamacita XL

... willkommen heute am SonnenscheinDonnerstag und & RUMS-Tag :)

Dass ich ungern für mich nähe liegt oft daran, dass vieles einfach in meinen Proportionen nicht passt, zu eng geschnitten ist, oder eine 46/48 einfach keine ist.

Und so habe ich ja bereits für Lasari-Design & Kibadoo Big Schnitte testen dürfen.

Und auch heute zeige ich euch so ein Probenähergebnis, von dem ich sooooo sehr begeistert bin, und das echt nicht gelogen.

Seit heute bekommt ihr die Mamacita von Bienvenido Colorido auch in der XL Form. So viele von euch haben Nelli nach der großen Version gefragt, dass sie eingelenkt hat und einem Team von Mädels zwischen den Kleidergrößen 48 und 60 getestet.

Ich muss echt sagen, die waren alle mit so viel Herz und vor allem FARBE dabei ... und auch ich habe mich mal in die Farbversion gestürzt .... jaaa sonst immer und eher schwarz, bin ich mal in Farbecke meines Regals zum Stoffaussuchen. DENN: ich wollte gerne eine Version der Rosita dazu nähen für Fine.

Die Ärmel der kleinen Rosita sind nach dem zusätzlichen Freebook zugeschnitten und nach dem Tutorial für Ärmel im Lagenlook genäht.

Und ... nun die Pics, mehr muss ich ja nicht sagen ... ich lass Bilder sprechen :)


Schnitte: Rosita/Farbenmix & MamacitaXL/Farbenmix
Größen: 134/140 & 48
Stoff: Sakura petrol nach dem Design von smilasworld bei Lillestoff über Sonnenschnuckel 
Wohlfühlfaktor: DoppelpackGlück







Kommentare:

  1. Fast hätte ich mir aus dem Stoff auch eine Mamacita genäht aber es ist dann doch ein Wickelshirt geworden.
    Schöne Sachen hast du genäht und die Mamacita die passt einfach, ich glaube egal in welcher Größe man sie näht.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. sooo schön! mama-tochter partnerlook muss ich auch endlich mal machen - bevor's zuspät ist!
    danke für's mitnähen!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Euch beiden steht der Partnerlook wirklich klasse! Meiner Meinung nach heißt XL nicht, dass man keine Farbe zeigen darf. Ich finde du hast prima bwiesen, dass dir das super steht!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz toller Partnerlook!! Steht euch beiden sehr gut!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Das sind zwei super-schöne Shirts geworden! Gut, dass Du Dir Farbe zugetraut hast, steht Dir nämlich super. (Kannste ja jetzt mal öfter machen, grins.)

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  6. die beiden Shirts gefallen mir sehr gut. Ihr schaut klasse aus.

    AntwortenLöschen