Donnerstag, 16. Oktober 2014

One pin a week #5 ... der Stifteverstecker

YEAH wieder dabei beim One Pin a week von Lillesol & Pelle :)

Eigentlich habe ich mir ja letzte Woche bereits einen Stifteverstecker genäht, aber eins der Rehkidz hat es sich unter die Finger geraubt sozusagen. Also auf die Suche und auf Pinterest DIESE IDEE gefunden ... nachgemacht, aber freestyle ohne die Maße zu "übersetzen" einfach so und passt und gefällt. Ein paar Reste aus der großen Restekiste und die Jute aus einem Kartoffelsack den ich mir mal zur Seite gelegt hatte.

Gefälltstatus *freu*  ... ok ohne Reh, aber mit Fuchs :) und mit ein paar Kontrastnähten (ok ... pssst ich hab den Kofferraum noch nicht ausgeräumt, weil es mich mit Erkältung umgehauen hatte nach dem Wochenende und weinrot war noch aufgefädelt) ... passt aber oder ;)

Ach ... und versprochen, nächste Woche gebe ich mir Mühe und koche oder backe etwas ... nur was ... habt ihr ne Idee ... ich schaue mal was die Mädels bei Julia posten!!





*hachmach* und GERUMST

Kommentare:

  1. Wunderschön herbstlich mit so schönen Stoffschätzchen! Ganz toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und solche Taschen kann man immer gebrauchen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden! Solche Täschchen kann man nie genug haben und nächste Woche schreibst du eh wieder, dass du es geklaut bekommen hast, grins...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen