Mittwoch, 15. Oktober 2014

Rose kommt ... Teil 1

... Rose & Lady Rose sind die neuen Schnitte die ihr ab Freitag bei der lieben Mialuna bekommt :)

Ich durfte mittesten und habe für Fine direkt 2 Stück genäht. Die erste zeige ich euch heute.

Entstanden sind die Teile im Nähwochenende in Willingen, hach war das schön, ja alles war bei Lillestoff, aber ich hatte Sonntag noch Markt und musste so umplanen und war zu den Lieben ins Sauerland gefahren.

Stoffe: allesamt von RUCKN-VANBERCH
Größe: 134/140
Kind: farbenfroh, frech & zottelig





1 Kommentar:

  1. Das ist ein total freches Shirt - scheint zum Kind zu passen, grins. Am Schnitt gefällt mir der Halsausschnitt super - wie das direkt übergeht in die Kapuze. Könnte ich mir auch gut komplett aus Kombistoff vorstellen.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen