Dienstag, 21. Oktober 2014

One pin a week #6

... versprochen ist versprochen ;)

Naja fast *lach* ... ich wollte mal nicht nähen am "One pin a week" Beitrag diese Woche. Bekanntlich backe ich ja unheimlich gerne, aber naja wir sind momentan nur zu zweit, die Kids im Urlaub, also groß backen? Nein ... kochen jaaaaa ... aber irgendwie habe ich den Essensplan für diese Woche spontan geplant. Ihr wisst ja, sind die Kids beim Papa in den Ferien ziehe ich zum Liebsten ein ... und dann ziehe ich wieder aus ... dieses mal sind auch gar keine Maschinen dabei, also was neues ...

Pinterest durchwühlt ... und festgestellt, dass ich gar keine Pinnwand mit Essen & genießen dran habe. Also geändert. Ab sofort habe ich ein /lecker-lecker-einfach-lecker/ Board :)

Ok, und heute, tja Regenwetter, alles genäht was in die Post musste habe ich mich beim einkaufen spontan entschieden noch einen Nachtisch nachzulegen.

Ich habe mich für Weiße Schokocreme mit Himbeeren entschieden. Da ich gerne die Milchprodukte vom Hofbauern Selgenhof wollte und der leider im Regal kein Creme fraiche stehen hatte, habe ich das Rezept einfach mit Joghurt zubereitet. Und ich muss sagen, das war genauso lecker und einfach erfrischend!! Absolut einfach & schnell zubereitet und auch wenn die Kids wieder da sind, ein Rezept in das man sie einbinden kann.

So ... nun ab in Julia´s Blog mit dem Post ... ihr kennt das ja schon aus meinen letzten "opaw"-Posts ... die Beiträge werden gesammelt ... und ich finde jede Woche wieder etwas was ich mir anpinne zum später mal nachzumachen ... und psssst ... entschuldigt die Qualität der Bilder heute ... die Küche vom Liebsten ist so herrlich romantisch duster ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen