Dienstag, 7. Oktober 2014

One pin a week #4

... und wieder dabei ... neue Woche gleiches Thema: Du pinnst auf pinterest? Und du schaust es dir nur an? TZEEEE mach was draus ;)

Sagt Julia von Lillesol & Pelle und lädt zu einer Linkparty ein.

Diese Woche mein Pin sind die süßen Zippertaschen, auf dem Blog von Mira entdeckt und hier gepinnt.

Einfach einen ganzen Schwung gemacht, die mit auf die nächsten Märkte gehen ... und das mit den Rehen ist dann nuuuuur für mich :)






Kommentare:

  1. Da muss ich doch gleich mal spicken gehen... Die Täschchen sind total hübsch, ich finde sehr interessant, wie die sich öffnen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joanna,
    dein Blog gefällt uns und deinen Followern sehr gut. Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, suchen wir im Moment den schönsten Nähblog Deutschlands und auch du wurdest nominiert, um bei diesem Contest mitzumachen. Falls du Interesse hast teilzunehmen, würden wir dich bitten den Fragebogen auszufüllen und auf deinem Blog zu veröffentlichen.
    Den Interview-Fragebogen findest du hier: https://www.stoffkontor.eu/tpl/download/10_6Bloginterview.pdf
    Alle weitere Informationen findest du auf unserem Blog: https://www.stoffkontor.eu/blog/[10-6]-NAeHBLOG-CONTEST/b-148/ Ein kleiner Zusatz: Die Nominierung gilt als abgeschlossen, wenn der Blogeintrag bis spätestens 10.Oktober veröffentlicht wurde.
    Über deine Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße, das Stoffkontor-Team.

    AntwortenLöschen