Freitag, 9. August 2013

Big Beach Bag // medium

Eigentlich war ja gestern RUMS, aber meine Mirgräne gestern war ein Tagesnachmittags Knockout ...

... sooo meine Big Beach Bag in Medium ... diesmal für mich nachdem diese BIG Version bei meiner Kundin so gut ankam brauchte ich doch auch eine ... somit meine Augusttasche ...

Schnitt: Big Beach Bag in medium // Frau Liebstes
Stoffe: allesamt von Handbags and more --- ich liebe diesen Laden
wer trotzdem schaun möchte bei RUMS #32 hiiiieeeeeeeeeeeeeer entlang






5 Kommentare:

  1. traumhaft schöööön. ich liebe diese stoffserie!
    danke auch für deine lieben worte bei FB :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein ganz tolle bbb, ich überlegeauch schon ganz fest ob ich mir diesen schnitt kaufen werde:-.))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum! Meine derzeitigen Lieblingsstoffe! Die Tasche ist wundervoll!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. die ist einfach obertarumhaftig!

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen