Freitag, 16. August 2013

ready for school // Rike

... noch 4 mal schlafen, dann ist es soweit ...

Fine hat ihren ersten Schultag. Hier ist die Aufregung so gar nicht groß. Der Schulranzen ist fertig gepackt, der Turnbeutel schon für die erste Turnstunden gepackt.

Und nun ist auch endlich das Einschulungskleid fertig geworden :)

Schnitt: Rike von Frau Liebstes
Stoffe: seit Ewigkeiten abgelagert im Regal das Schätzchen
Laune: heute morgen noch etwas verschlafen und ohne Schuhe








Kommentare:

  1. Einfach wunderschön! In dem Traumkleid (bei dem schönen Stoff)kann ja nichts schiefgehen!

    Alles Gute für den Schulstart!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll- ein super chices einschulungskleid! die schleife ist das i-tüpfelchen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Wow eine tolle Rike. Der Stoff ist aber auch toll und schlummert bei mir noch im Schrank ;)

    Wünsche Euch eine tolle Einschulung .

    L. G Sandra

    P. S Dankeschön für deinen Kommentar zu unserer Rike

    AntwortenLöschen